"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Sonntag, 5. August 2012

"Creativity First" lädt ab sofort ein

Hallo! Herzlich willkommen auf meinem brandneuen Blog Creativity First

Ja, es ist wahr, nun bin ich auch unter die eigenständigen Blogger gegangen! ... Erahne ich da etwa ein Augenrollen? Sei es drum, ich sehe diesem Experiment mit Vorfreude entgegen und interpretiere dieses eventuelle Augenrollen als "Das musste früher oder später ja kommen". Stimmt, so kann man es sagen.

Ich weiß, die Riege der hervorragenden Buch-Blogs ist lang und ich bin selbst ein begeisterter Leser dieser Wortmeldungen. Sie strahlen einfach Freude für die Leidenschaft zum Lesen aus. Sie motivieren und inspirieren. Und genau diese Inspiration hat jetzt letzten Endes den ausschlaggebenden Funken gegeben, das Feuer zu entfachen und einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. 
Bereits vor Jahren kam mir die Idee, die von Zeit zu Zeit Formen annahm oder auch wieder aus Eis gelegt wurde ... aber nun ist es an der Zeit, Creativity First für interessierte Leseratten, Buchliebhaber und kreative Köpfe offiziell in die Kinderschuhe zu stecken und dabei zu beobachten, wie der Blog laufen lernt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch diesen Blog einen Teil meiner Passion fürs Lesen und Schreiben an euch weitergeben kann. Das wäre wirklich super!

Die Geschichte von Creativity First nimmt ab sofort ihren Lauf und ihr dürft dabei genauso gespannt sein wie ich, wohin uns die Reise führt.


Vielleicht gelingt es, für Creativity First ein Plätzchen zwischen all den erfrischenden Literatur-Blogs zu finden, die sich bereits erfolgreich etabliert haben und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich lasse mich einfach einmal überraschen, inwieweit der Schneeball ins Rollen kommt und die Handlung an Spannung gewinnt.



Sommerliche Sonntagsgrüße & in der Hoffnung, dass ihr euch hier wohl fühlen werdet,
Kora